1. Winter- Cocktailtage am Natureis vom Weissensee

Die Cocktailtage sind ein Event, welches von Thomas Domenig initiiert wurde und in Kärnten bisher stets im Sommer stattfand. Cocktailliebhaber von überall lassen sich dieses Event nicht entgehen, denn es verspricht Getränke- Kombinationen aller Art, die man noch nicht kennt und eine wahre Geschmacksexplosion garantiert. Eine echte Premiere waren zum Jahresauftakt die Winter-Cocktailtage in unserer Perle Weissensee. Am 04. und 05. Januar 2019 konnten exklusive Mixgetränke an verschiedenen Locations rund um den Weissensee genossen werden. Galadinner, Cocktail- Adventmarkt, Whiskey- Reise um die Welt und 'Cocktails am Eis' – dies waren einige verlockende Versprechungen der Gastgeber.

Begleitet von exklusivem Dinner wurden bei den Winter-Cocktailtagen ausgefallenen Cocktails serviert. Bartender aus Wien, München und Klagenfurt setzten Ihre Getränke perfekt in Szene und sorgten so für das perfekte Schmankerl zum Essen. Im Arlberghof, im Naturparkhotel Das Leonhard und natürlich auf dem Weissensee wurden die Cocktailtage ausgetragen. Unter dem Motto 'Cocktails am Eis' wurde der Abschluss der Winter-Cocktailtage auf der Natureislauffläche des Weissensees begangen und abends bei 20er- Jahre-Swing ausklingen lassen. 

Ausblick: Im Juni 2019 finden die Cocktailtage erneut am Kärntner Weissensee statt.