Marcialonga Cycling Craft

04.
Juni
Marcialonga Cycling Craft

Es ist ein Langstreckenlauf auf Rädern, der am 04. Juni bereits zum 11. Mal in unserer Perle Moena zu Gast sein wird: Der Marcialonga Cycling Craft.

Manch einem mag der Marcialonga als Skilanglaufmarathon ein Begriff sein, doch auch der Marcialonga Running Coop und der Marcialonga Cycling Craft haben als Schwesterveranstaltungen mittlerweile große Bedeutung erreicht.

Die Streckenführung hält zwei Varianten bereit, so gibt es die 80 Kilometer lange Kurzstrecke, oder die anspruchsvolle 135 Kilometer lange Strecke, die Radfahrer von nah und fern anlockt. Moena selbst wird Durchgangsort sein, in dem die Fahrer noch einmal ihre Kräfte bündeln, bevor der herausfordernde San Pellegrino Pass den Athleten echtes Durchhaltevermögen abverlangt. Spaß und Spannung sind für alle Beteiligten garantiert!