Brunch am Bauernhof

01.
August
©Iwan Schuwey

Für unsere Schweizer Perlen ist der 01. August etwas besonderes, denn es ist der Tag des großen Nationalfeiertags. Auch unsere Perle Les Diablerets ist in Feierstimmung und neben dem bunten Festtagsprogramm wartet am Morgen noch ein weiteres besonderes Erlebnis: Großer Brunch auf dem Bauernhof!

Wer würde nicht gerne sein Frühstücksei essen und gleichzeitig den freilaufenden Hühner beim scharren zuschauen? Auch die, die Milch und Käse am liebsten direkt dort serviert bekommen, wo sie produziert werden, kommen auf ihre Kosten, denn noch näher als bei diesem Brunch-Event kann man kaum an die Produktionsorte heran kommen. Ein liebevoll angerichteter, traditioneller Brunch mit regionalen Spezialitäten und volkstümliche Unterhaltung erwartet die Besucher. Die Familien der Bauernhöfe freuen sich, Ihnen den Urlaub in den Alpen zu versüßen!

Auf Grund der begrenzten Kapazitäten wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten.

Les Diablerets
zur Website